• Bettina

"Hast du nicht langsam Schiss vor der Weltreise?"


Ich springe und hüpfe durch die Wohnung. "Das ist jetzt wie mein Adventskalender für die Reise - noch 24 mal aufstehen bis es los geht!" Und dann stellt man mir ernsthaft Fragen, wie: "Hast du denn gar kein komisches Gefühl? Keine Angst? Hier alles aufzugeben?" - "Nö!"

Vielleicht kommt das ja noch. Und ganz bestimmt werden auch bei mir ein paar Tränen kullern. Aber hey, ich bin einfach überglücklich und dankbar, diesen Traum zu leben.

Einzig bin ich derzeit beunruhigt, weil ich meine Airline gegoogelt habe. Da stand ja ausschließlich Negatives! Die Frage, warum hinterher und nicht vorher, ist klar berechtigt, aber da schnappte der Sparfinger einmal nach unten. Klick. Gebucht. Und jetzt ärgere ich mich, dass ich überhaupt danach gesucht habe. Drückt mir die Daumen, dass ich nicht schon auf dem Weg nach Südamerika festsitze.

Zurück zum Thema Countdown. Heute sind es nur noch 22 Tage. 13 Fahrten ins Büro, 3 Wochenenden zu Hause, 2 Prüfungen fürs Studium, 1 Impfung für die Reise. Und ich freue mich wie ein Kind auf Weihnachten.

#Weltreise

77 Ansichten
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now